Platz 6 Tagungslocation Deutschlands 2022

Das Burkardushaus ist erneut unter den Top 10 der „Besonderen Tagungslocations“ in Deutschland. Nach dem jeweils 9. Platz in den Jahren 2018 und 2019 konnten wir in diesem Jahr den 6. Platz in der der Kategorie „Besondere Tagungslocations“ belegen und erneut unsere kontinuierlich hohe Qualität bestätigten.

„Für uns ist das erneut ein großartiger Erfolg, ein Kompliment für alle Mitarbeitenden und natürlich Ansporn zu weiterer Optimierung des Serviceangebotes. Gerade nach den letzten beiden Jahren, die vor allem von Einschränkungen geprägt waren, tut eine solche Auszeichnung besonders gut. Alle Gäste profitieren von unserer Einstellung: Wir im Burkardushaus sind ein Team und stehen für besonders herzliche Gastfreundschaft, professionellen Service, unkomplizierte Erfüllung besonderer Gästewünsche, frisches, regionales, saisonales, biologisches, kreatives und sehr leckeres Essen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt."

https://www.toptagungslocations.de/location/Burkardushaus/Würzburg/347/index

Aufgrund einer großen Veranstaltung im Haus konnte der Preis leider nicht persönlich entgegen genommen werden.

Der Wettbewerb "Besondere Tagungs- und Eventlocations" begleitet das gleichnamige Handbuch, dessen aktuelle Ausgabe jeweils im Herbst erscheint. Darin beschreibt ein Team von Fachjournalisten Tagungs- und Eventlocations. Das Buch sowie die dazugehörige Internetplattform www.toptagungslocations.de richtet sich an alle, die in der Unübersichtlichkeit des Marktes nach einem Ratgeber für die Auswahl einer geeigneten Tagungs- und Eventlocation suchen.