Gemeinsam stark!

Kooperation mit dem Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V.!

Seit Mai 2018 sind wir Mitglied im Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ e.V.!


Immer wieder stellen wir fest, dass viele uns zwar kennen, aber nicht wissen, dass das Burkardushaus als Tagungszentrum allen offen steht. Als angenehmen Nebeneffekt erhoffen wir uns natürlich, unseren Bekanntsheitsgrad in Würzburg und in der Region zu steigern.


Das Stadtmarketing verbindet Unternehmer sowie Führungskräfte aus unserer Region zum aktiven Netzwerken. Bei verschiedenen Veranstaltungen wie dem „Wüms-Stammtisch“, dem Unternehmerfrühstück oder beim Schnuppergolfen können neue Kontakte geknüpft und Ideen entwickelt werden. Unter anderem organisiert das Stadtmarketing das Stadtfest.


Das Stadtmarketing ist ein etabliertes und angesehenes Netzwerk für Handel, Kultur, Gastronomie und Dienstleistung in Würzburg. Dieses Netzwerk ist die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen, Gewerbetreibendnen und Ideen im Wirtschaftsraum Würzburg. Wer sich kennt, kann besser miteinander kooperieren!

Mehr unter:

https://www.wuerzburgmachtspass.de/